-->

"La Nonna, ein Wein, der wie sie eine Geschichte erzählen kann, die aus Leidenschaft, Hingabe und unendlicher Liebe für das Land und seine Früchte besteht"

Colline Novaresi Rosato D.O.C.


​2019​​

" la Nonna"

Unter Beachtung der Tradition stellen wir den Rotwein mit den gleichen Methoden wie unsere Vorfahren her und unterziehen ihn vor der Abfüllung einer sehr leichten Filtration. Indem der Nebbiolo in Weiß hergestellt wird, das heisst, indem er ohne die Haut fermentiert wird, wird der "chiaretto" erhalten.

Es ist ein Roséwein, der in seiner Reinheit aus der Nebbiolo-Rebe gewonnen wird. Da er ohne tierische Derivate hergestellt wird, ist er als vegan zertifiziert.


Farbe: blassrosa mit kupferfarbenen Nuancen.

Bouquet: intensiv, frisch, fruchtig, mit kleinen roten Früchten und den typischen Gewürzen von Nebbiolo.

Geschmack: frisch, intensiv, fruchtig

Geeignet für Vorspeisen, Fischgerichte oder ein Sommermittagessen